Thema:
Re:[Netflix] Derry Girls (Comedy, Channel 4) flat
Autor: waldmeister
Datum:11.01.19 17:20
Antwort auf:[Netflix] Derry Girls (Comedy, Channel 4) von 677220

>>>Ja, in 1-2 kleinen Dingen. Und welche Szene hat er sich denn gewünscht? Johnson wollte, dass R2 mit nach Ach-To fliegt.
>>>Ein vorher abgestecker, all umfassender Plan? Nö.
>>
>>Aussage war aber hier - und auch an anderer stelle - sie haben nicht miteinander gesprochen. Und Johnson hätte 7 nicht mal gesehen.
>
>Deine Aussage war:
>>Wie kommst du darauf, dass es so sein könnte. Man muss sich schon viel Mühe geben um sowas zu konstruieren. Hast du nicht gelesen was JJ über 8 gesagt hat? Dass sie sich abgestimmt haben?
>
>Wenn du mit abgesprochen natürlich meinst, dass JJ für Johnson 2 mickrige Dinge geändert hat, dann hast du natürlich recht. Aber ich glaube, du bist eher davon ausgegangen, dass es hier um das größere ganze ging und da gibt und gab es nie einen Plan.


Ich fand es mega witzig. Habe mich mehrfach vor Lachen weggeschmissen. Die Kombination aus diesem Akzent und dem Unsinn pubertierender Jugendlicher ist zum brüllen komisch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >