Thema:
Re:war super flat
Autor: chifan
Datum:11.01.19 14:23
Antwort auf:war super von Wurzelgnom

>Schön entspannte Stimmung, nette Bewohner usw.
>Die Kleine die anfangs etwas unsymphatisch rüberkam, die noch nie einen Freund hatte usw...
>Als sie erfuhr wie sie bei anderen rüberkam, dann die kleine Wandlung...
>
>Ich fand die am Ende sogar richtig süß/hübsch.
>
>TH macht immer wieder Spaß zu gucken.
>Ich guck Duschgelcamp zwar auch, finde es aber immer etwas daneben wenn man sich über Menschen lustig macht die offensichtlich traurig, verletzt oder fertig sind.
>
>TH hat bei mir sämtliche Formate in die Richtung meilenweit überholt.


Welches hast du denn gesehen? Das aktuelle Open New Doors? Wenn ja, da müsste doch noch ein Part 6 folgen, oder? Ich habe es bisher noch nicht geschaut, da ich immer warte bis alle Episoden draußen sind. Deswegen bitte keine Spoiler.


< antworten >