Thema:
Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? flat
Autor: Sonic2d
Datum:11.01.19 12:53
Antwort auf:Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? von waldmeister

>>>>>Die haben sich abgestimmt? Quelle? Der allgemeine Tenor ist nämlich das genaue Gegenteil.
>>>>
>>>>Denkst du denn, dass bei so einem Projekt man sich nicht austauscht, ggf. auch abstimmt und quasi dadurch eine gemeinsame Roadmap hat?
>>>
>>>Das dachte ich ursprünglich, denn das war für mich sonnenklar, dass es einen eingeplanten Weg gibt. Aber diese Roadmap gab es schlicht nicht und das ist das schockierende daran.
>>>
>>>[https://www.flickeringmyth.com/2017/12/rian-johnson-says-no-set-plan-star-wars-sequel-trilogy-defends-last-jedi-humour/]
>>>
>>
>>Danke fuer den Link.
>>
>>BTW: Soviel zu Theorie, dass Rian Johnson TFA nicht mal gesehen hat...
>>
>>"But I was truly able to write this script without bases to tag, and without a big outline on the wall. That meant I could react to what I felt from The Force Awakens, and what I wanted to see. I could make this movie personal. "
>
>Das ist der bullshit den ich meine. Und dass er freie Hand hatte heißt nicht, dass die beiden nicht miteinander gesprochen haben. Im Gegenteil, Johnson hat sich für das Finale extra eine Szene in 7 gewünscht. Natürlich haben die miteinander gesprochen und ausgetauscht
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, in 1-2 kleinen Dingen. Und welche Szene hat er sich denn gewünscht? Johnson wollte, dass R2 mit nach Ach-To fliegt.
Ein vorher abgestecker, all umfassender Plan? Nö.


< antworten >