Thema:
Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? flat
Autor: Sonic2d
Datum:10.01.19 21:07
Antwort auf:Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? von waldmeister

>>Naja, wenn JJ genauso mit der Geschichte aus TLJ umgeht wie RJ mit der aus TFA wird Teil 9 ein einziger Clusterfuck werden.
>
>Wie kommst du darauf, dass es so sein könnte. Man muss sich schon viel Mühe geben um sowas zu konstruieren. Hast du nicht gelesen was JJ über 8 gesagt hat? Dass sie sich abgestimmt haben? Meinst du JJ ist ernsthaft überrascht worden vom Inhalt der 8. Episode? Hältst du dir Augen und Ohren zu und sagst dir die ganze Zeit "ist ja gar nicht wahr, ist ja gar nicht wahr..."
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die haben sich abgestimmt? Quelle? Der allgemeine Tenor ist nämlich das genaue Gegenteil.


< antworten >