Thema:
Re:Unknown User 2: Dark Web flat
Autor: Amian_3rd
Datum:10.01.19 13:02
Antwort auf:Unknown User 2: Dark Web von Carsten

>Fand den gar nicht mal so schlecht.
>Wer auf Pseudo realistische Horrorstreifen steht ist da an der richtigen Adresse.
>Wie sich das Geschehen immer mehr steigert und das es immer wieder Wendungen gibt gefällt mir und ich finde das auch verhältnismäßig spannend.
>Man muss allerdings ein Faible für diese Art von Filmen haben. Mir persönlich hatte auch schon der Vorgänger gefallen und mir gefallen auch Filme ala 'Paranormal Activity'


Meine Meinung zum ersten Teil:

Ich mochte das Gimmick, dass du nur den Bildschirm des laptops siehst.

Leider fand ich die Tode alle albern, die Teenager nervig und die meisten Konflikte erzwungen.

Ein paar schöne Ideen mit den verschiedenen apps und wie sie sich gegen den User wenden, aber sonst leider etwas fremdschämig.


Meine Fragen zum zweiten Teil:

Sind die diesmal Charaktere älter? Ist wieder alles vom Laptop aus aufgenommen oder gibt es auch normal gefilmte Szenen? Ist das setting größer?


< antworten >