Thema:
Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? flat
Autor: Knight
Datum:10.01.19 12:41
Antwort auf:Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? von thestraightedge

>>Das war wie so oft in Hollywood ein politischer Entscheid. In 3 Jahren geht sie dann erhobenen Hauptes in Rente und gut ist. Weit wichtiger ist wie die kommenden Filme aussehen und wer diese machen wird und wer nicht.
>>
>>>Diese Frau ist eine der erfolgreichsten Produzentinnen der letzten Jahrzehnte.
>>
>>Das habe ich auch nie angezweifelt - nicht ansatzweise. Nur als Präsidentin von LucasFilm tut sie mächtig sucken.
>
>Dein Trolling zu SW und der Person Kennedy muss man einfach mal als das benennen was es ist: Trolling. Ich will dann auch gar nicht weiter interpretieren, was Deine krampfhaften, permanenten Einlassungen zu dieser Dame angeht.


Tue was immer dir beliebt. Gegen Unterstellungen kann man halt nichts machen - egal wie falsch sie sind. Es soll mich nicht mehr kümmern. Meine Problem habe ich oft genug und klar benannt.


< antworten >