Thema:
Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? flat
Autor: shertok
Datum:10.01.19 12:26
Antwort auf:Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? von Knight

>>>Das Iger und Abrams das auch so sehen gibts spätestens nächste Weihnachten im Kino zu bestaunen. MMW.
>>
>>was meinst du damit konkret?
>
>Konkret gar nichts aber die Gerüchte halten sich stark, wonach Iger JJs Vision bevorzugt (weshalb der auch wieder Regie führt) und Kennedy und Johnson erstmal auf die Strafbank versetzt hat.


Johnson auf die Strafbank? das macht doch 0 sinn.
längst vor release von TLJ war doch trevorov als Regisseur für 9 geplant.
Johnson wird seine eigene Trilogie weiterhin machen.

die Befürchtung ist natürlich, dass JJ wieder etwas safes fanserviceiges macht, wahrscheinlich noch einmal einen todesstern. aber man wird nicht "bestaunen können", dass er was komplett anderes macht, ausser er retconned ganz explizit wichtige Momente aus TLJ.


< antworten >