Thema:
Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.19 10:49
Antwort auf:Re:Hat The Last Jedi Star Wars getötet? von Knight


>>Auf die Strafbank? Das sind wohl nur Fantasien der Hater. Frau Kennedy hat ihren Vertrag verlängert und hat zudem Ende letzten Jahres einen der renommiertesten Preise bekommen. Du solltest dir mal ihre Filmografie ansehen, wenn das dein blinder Hass zulässt.
>
>Das war wie so oft in Hollywood ein politischer Entscheid. In 3 Jahren geht sie dann erhobenen Hauptes in Rente und gut ist. Weit wichtiger ist wie die kommenden Filme aussehen und wer diese machen wird und wer nicht.


3 Jahre aus politischen Gründen? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

>>Diese Frau ist eine der erfolgreichsten Produzentinnen der letzten Jahrzehnte.
>
>Das habe ich auch nie angezweifelt - nicht ansatzweise. Nur als Präsidentin von LucasFilm tut sie mächtig sucken.


Sie ist doch keine Diktatorin. Da sind jede Menge Entscheider um sie herum. Jeder davon hat seinen Beitrag.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >