Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: Knight
Datum:09.01.19 17:02
Antwort auf:Re:Sammelantwort von G'Kyl

>>Da könnt ihr sagen was ihr wollt, die Typen sind gierige Arschgeigen.
>
>Nein, sie leben einfach nur in anderen Verhältnissen. Der Mensch gewöhnt sich nun mal an den Standard, den er hat und möchte ihn beibehalten. Was du über Chris Pine schreibst, könnte jemand anderswo auf der Welt und vielleicht sogar irgendwo in Deutschland nämlich auch über deinen Luxus und zum Leben völlig unnötigen Wohlstand schreiben - ohne ein Wort zu ändern. Die meisten hier im Forum dürften wie früher die Könige leben, das sollte man sich imho vor Augen halten, bevor man mit dem Finger auf Andere zeigt.


Ich habe ja nie behauptet keine Arschgeige zu sein. Nur gehe ich damit weit weniger Menschen auf den Zeiger.

>Bei Schauspielern zählen eventuell außerdem strategische Dinge wie die Studios wissen zu lassen: Das will ich mindestens verdienen. Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun.

Arsch-geigen.


< antworten >