Thema:
Re:Big Bang Season 11 seit einigen Tagen flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.01.19 15:54
Antwort auf:Re:Big Bang Season 11 seit einigen Tagen von sad

>>>Mir macht`s nach wie vor Spaß und es gab wieder nette Gastauftritte.
>>
>>IMHO ist auch wieder mehr Nerd-Humor und weniger Beziehungskram drin, was mir gefällt, und es gibt zum Glück auch nicht mehr die Szenen, in denen Stuart oder Raj von allen übelst runtergemacht werden, das fand ich in Staffel 9 oder 10 teilweise wirklich schlimm.
>
>Hu? Ist schon ne Weile her aber imo war S11 fast ausschließlich Beziehungskram und hatte so gut wie gar nichts nerdiges mehr


Hm, ich schau sie aktuell und da kam es mir so vor. Die Folge mit Neil Gaiman und dem Comickram, dann die Folge in der sich rausstellt, dass Sheldon die Mietervereinigung ist, das war ja typischer Sheldon-Nerd-Kram, oder die BitCoin Folge.


< antworten >