Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: waldmeister
Datum:09.01.19 09:59
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Deadly Engineer

>Da hast du zwar einerseits schon recht, aber es ist dann eben schwer beim schauen der OT zu vergessen dass das dann irgendwann zu einem Film führt den man richtig scheiße findet.

Die Filme sind 40 Jahre alt. 40!
Und da waren schon danach schlechte Episoden dabei. Und vielleicht führt es ja in 9 zu einem tollen Ende.

>Ähnlich wie bei Matrix: Der erste Film war einer meiner Lieblingsfilme, und man hat sich so viel versprochen und die beiden Fortsetzungen waren dann einfach nur noch Grütze und haben alles kaputt gemacht, und man mag den ersten gar nicht mehr schauen weil er einen halt unweigerlich daran erinnert dass es ja auch noch Teil 2 und 3 gibt.

Verstehe ich, aber ich bin da einfach entspannt. Episode 2 gefällt mir nicht. Schade, aber davon geht die Welt nicht unter, noch wird mir dadurch meine Kindheit gestohlen. Und schon gar nicht beleidige ich die Macher in Foren oder auf Twitter.

>Also zumindest mir geht das so.

Ich schaue einfach nur noch den ersten. Und auch bei star wars schaue ich mir nicht jeden Film immer wieder komplett an.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >