Thema:
Re:Dazu passend flat
Autor: waldmeister
Datum:09.01.19 09:55
Antwort auf:Re:Dazu passend von shertok

>>>dieses Video
>>>
>>>https://youtu.be/2Z1iwb5GMYE
>>>
>>
>>Leider auch hier wieder jede Menge Unsinn.
>>Es mag ja im Trend liegen sarkastisch über Episode 8 zu faseln, aber wenn gleich mehrere Dinge in den ersten Minuten einfach davon zeugen, dass der Verfasser entweder keine Ahnung hat oder einfach nur auf einer Welle mitschwimmen will, dann kann ich solche Leute einfach nicht mehr ernst nehmen.
>>Beispiel? Die Bomber Szene - wird ja gerne genommen und irgendwas behauptet. Aber es wird deutlich, dass der Verfasser die anderen Filme nicht kennt oder um Fakten einen Dreck schert.
>>Also, in Episode 8 haben wir also lahme Bomber, die auch noch den Gesetzen der Physik trotzen und Bomben anwerfen können. Skandal. Als Gegenbeispiel werden Y-wing "Bomber" gezeigt, die viel schneller fliegen können. Ja, schade nur, dass Y-wing keine reinen Bomber sind - sie haben Laser Geschütze und Torpedos, keine Bomben zum Abwurf.
>>Bomber gab es in Star Wars - die Tie Bomber, die ganz überraschend a) langsam geflogen sind und b) man höre und staune Bomben im Weltraum abgeworfen haben, auf einen Asteroiden.
>>Aber das verschweigt man besser, passt ja nicht ins eigene Weltbild. Und nein, der Asteroid hatte bei der Größe mit Sicherheit nicht die Anziehungskraft von tatooine.
>
>the empire strikes back wäre von den TLJ Kritikern ziemlich zerrissen worden. die timeline wo luke trainiert und han/leia sich verstecken macht überhaupt keinen sinn. und bei Vader/luke wäre laut RECON und mieses writing geschrien worden.


Genau mein Reden, aber das wollen sie ja dann nicht wahr haben. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Kritiken damals.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >