Thema:
Re:"Mittlerweile"? flat
Autor: Froschi
Datum:09.01.19 09:33
Antwort auf:Re:"Mittlerweile"? von Gramatik

>>Nix für ungut, aber schon zu Zeiten der Original-Trilogie war das Scheiße-Okay-Verhältnis 2:1.
>
>Kann man so sehen, aber ich sehe da immer noch eine Qualitätssenkung ins Bodenlose im Vergleich zu später


Eben. Wenn man allein die zweite Trilogie als Maßstab nimmt, ergibt das eine Negativwertung, von der man sich nie wieder erholen kann.

>und war selbst nie ein "Empire"-fanatic, fands immer schräg wie viele Leute den Film auf ein so hohes Podest heben aber ok

Deswegen ja auch von meiner Seite aus nur "okay". Ich finde auch nicht, dass Empire ein guter Film ist. Aber er ragt aus dem Star-Wars-Matsch schon ganz schön hervor, was bedrückend genug ist.

>(und hab den X-Mas Film da auch nie mit dazugezählt... nur so am Rande)

Nagut, wenn man anfängt, DEN mitzuzählen, dann braucht man eine Schaufel und sehr viel Zeit, um das Niveau zu finden.  :)


< antworten >