Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Gramatik
Datum:09.01.19 08:40
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Deadly Engineer


>Ich verstehe wirklich nicht wo man da eine Charakterentwicklung sieht und wo eine sinnvolle Handlung. Nur weil mal eine Frau das Sagen hat und Poe vorführen darf und Luke am Ende doch noch den Widerstand rettet nachdem er zuvor als dümmlicher alter Volltrottel vorgeführt wurde?
>


Auch so eine Sache wo Leute sich das schön reden, Luke ist durch die Tür (als Projektion) und hat ne 5 Minuten show für First Order Soldaten und Kylo Ren abgezogen und hat sich dann in Dampf aufgelöst.

Weder hat er den Leuten in der Basis einen Hinweis gegeben was zu tun ist noch hat er es selbst gewusst das die wissen was zu tun ist. Als der rausmarschiert ist dachten die alle noch die wären in einer Falle und die dämlichen Kristall-Hunde haben denen durch reinen Zufall einen versteckten Ausgang gezeigt welcher aber in eine Sackgasse geführt hat, welche wiederum ohne Zufalls-Rey dazu geführt hätte das die alle zusammengeschossen worden wären in dem Tunnel.

Dann haben weder die Rebellen das Duell beobachtet noch waren Reporter anwesend die das hinterher hätten verbreiten können und alles was die First Order Soldaten gesehen haben ist das Kylo Ren am Ende derjenige war der sich nicht in Luft aufgelöst hat, was im Grunde eher so aussieht als ob Kylo Ren sich einem Superhelden der Rebellen gestellt hat welcher mal eben alle Laser Salven der ganzen Walker überstanden hat und dann in einem 1 on 1 Kampf als der Sieger hervorgegangen ist.

Wie Leute daraus "Luke hat die Rebellen gerettet" stricken kann finde ich super strange, da muss man schon seine eigene Vorliebe für das wie man es gerne interpretieren will über die eigentlichen Fakten stellen auch wenn diese etwas anderes aussagen, dabei war das nicht wirklich deeper shit der zum Interpretieren einlud.

Hinten bis vorne kein Hand und Fuß der Käse!


< antworten >