Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Derrick
Datum:08.01.19 17:41
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von shertok

>>>>dem seine Freunde und Familie egal sind
>>>
>>>Die sind ihm doch nicht egal. Ganz im Gegenteil. Er ist nur überzeugt davon, dass er selbst eine viel zu große Gefahr für seine Freunde, seine Familie und die Galaxie ist. Nur deshalb zieht er sich ins Exil zurück.
>>
>>Ja und das halte ich komplett nicht glaubwürdig. Nicht nach dem was Luke durchgemacht hat mit der Rettung Vaders. Da bringt ihn kein kleiner Schwächemoment so weit sich so derbe zurückzuziehen. Ne, sorry, das entschuldigt für mich in keinster Weise dass ihn Hans Schicksal nicht kümmert.
>
>natürlich kümmert ihn das, daher schleicht er ja nachher auch in den falken.
>und der kleine schwächemoment ist ja nicht der grund, dass er sich zurückgezogen hat sondern die reaktion kylos darauf, die ja recht extrem war.
>
>aber immerhin bist du nun der meinung, dass das in kylos hütte nur ein kleiner schwächemoment war . oder darf sich der perfekte luke das auch nicht erlauben?



Ich habe nicht gesagt das es kein Schwächemoment war, ich habe gesagt dass dieser zu künstlich herkonstruiert ist.


< antworten >