Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Pezking
Datum:08.01.19 17:24
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Derrick

>>>dem seine Freunde und Familie egal sind
>>
>>Die sind ihm doch nicht egal. Ganz im Gegenteil. Er ist nur überzeugt davon, dass er selbst eine viel zu große Gefahr für seine Freunde, seine Familie und die Galaxie ist. Nur deshalb zieht er sich ins Exil zurück.
>
>Ja und das halte ich komplett nicht glaubwürdig. Nicht nach dem was Luke durchgemacht hat mit der Rettung Vaders. Da bringt ihn kein kleiner Schwächemoment so weit sich so derbe zurückzuziehen.


Es geht doch mehr um die Folgenschwere. Die Auswirkungen, die allein schon das nur einen Sekundenbruchteil andauernde Erwägen des Tötens von Ben hatte. Was sich als irreversibel erwies, obwohl er sich ja gegen den Mord entschieden hatte.

>Ne, sorry, das entschuldigt für mich in keinster Weise dass ihn Hans Schicksal nicht kümmert.

Wut? Wie kommst Du denn darauf?


< antworten >