Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Derrick
Datum:08.01.19 17:10
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Pezking

>>dem seine Freunde und Familie egal sind
>
>Die sind ihm doch nicht egal. Ganz im Gegenteil. Er ist nur überzeugt davon, dass er selbst eine viel zu große Gefahr für seine Freunde, seine Familie und die Galaxie ist. Nur deshalb zieht er sich ins Exil zurück.


Ja und das halte ich komplett nicht glaubwürdig. Nicht nach dem was Luke durchgemacht hat mit der Rettung Vaders. Da bringt ihn kein kleiner Schwächemoment so weit sich so derbe zurückzuziehen. Ne, sorry, das entschuldigt für mich in keinster Weise dass ihn Hans Schicksal nicht kümmert. Und das hat aber auch viel mit dem Ton des Films zu tun und wie stilistisch Luke dargestellt wird. Wie gesagt, ne Karikatur einer Figur die man aus nem anderen Film kennt.


< antworten >