Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Derrick
Datum:08.01.19 17:02
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von token

>>Luke ist nun Mal der, der nie irgendjemand aufgibt.
>
>Sind ja paar Jahre ins Land gezogen.
>Menschen machen neue Erfahrungen, ändern ihre Ansichten, ändern sich.


Klar machen sie das. Aber wir reden hier nicht von der Realität sondern einem Film.

>Ist Joschka Fischers Charakterentwicklung über die Jahre total unglaubwürdig?

Realität ungleich Film. Zumal man hier die Entwicklung über die Jahre mitbekommt und somit die Entwicklung sehen und verstehen kann. Nimm Joschka in den Jungen Jahren und springe dann, ohne zu wissen was passiert ist zu Joschka im Alter. Das würde genauso für Stirnrunzeln sorgen weil Kontext fehlt. Aber wie gesagt, ich halte die Realität hier eigentlich nicht für den passenden Vergleich.

>Ich verstehe die Regeln nicht nach denen der EP8-Luke total unlogisch ist, wo kann man die nachlesen?

Die kann man sogar sehen. In Episode 4-6. :-)

>Zumal man ja keinen komplett anderen Luke bekommt...

Agree to disagree. Der wütend, manisch herumpolternde Luke der Loch Ness Zitzenmilch säuft und dem seine Freunde und Familie egal sind, in Zusammenspiel mit dem komischen Ton und Humor des Films... Ja, das ist für mich ein komplett anderer Luke. Eine fratzenhafte Karikatur.


< antworten >