Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: token
Datum:08.01.19 16:55
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Derrick

>Luke ist nun Mal der, der nie irgendjemand aufgibt.

Sind ja paar Jahre ins Land gezogen.
Menschen machen neue Erfahrungen, ändern ihre Ansichten, ändern sich.
Ist Joschka Fischers Charakterentwicklung über die Jahre total unglaubwürdig?
Ich verstehe die Regeln nicht nach denen der EP8-Luke total unlogisch ist, wo kann man die nachlesen? Zumal man ja keinen komplett anderen Luke bekommt, im Kern bleibt er sich treu, findet wieder zu seinen Idealen zurück. Und der Treppenwitz ist, das hat er offenbar in den Genen, gerade Vader ist doch ein Musterbeispiel für diesen Aspekt wie sich Menschen verändern, Erfahrungen machen die sie dazu bringen bestimmte Ideale aufzugeben, dabei aber immer noch einen Restfunken der Person in sich tragen die sie mal waren.
EP8 macht mit Luke eigentlich nichts was nicht hervorragend zu den Kernthemen der alten Trilogie passen würde, im Gegenteil.


< antworten >