Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: waldmeister
Datum:08.01.19 16:42
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Bomber

>>Richtig, das war so grandios durchdacht, dass sein jahrelanger Beschützer wie ein Lügner dasteht.
>>
>Ja? Und was ist daran nicht nachvollziehbar? Ach, stimmt ja, um ein Kind vor dem absolut Bösen zu schützen ist es natürlich besser ihm zu sagen, dass sein Vater ein Massenmörder ist?!


Nein, aber man muss ja nicht sagen, dass der Vater vom absolut bösen getötet wurde. Jede andere Geschichte hätte es auch getan. Und als er ihn kennengelernt hat war er nun auch nicht der beste Pilot in der Galaxis. Es ist einfach mehrfach offensichtlich, dass die Story nie konsequent durchdacht war und mehrere Änderungen durchlief.
Zum Zeitpunkt von Episode IV auch verständlich. Wer konnte ahnen, dass das so ein Erfolg wird und es überhaupt Fortsetzungen gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >