Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: waldmeister
Datum:08.01.19 16:05
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Deadly Engineer

>Ähm, Snoke kommt schon in TFA vor, wenn auch nur als Hologramm und das sinistre wird da schon angedeutet aber von RJ komplett zerstört weil er durch einen simplen Taschenspielertrick ausgeschaltet wird, der wiederrum nirgends vorher auch nur angedeutet wird. Große Wendungen in Filmen sind geil wenn man danach den Film nochmal anschaut und sich Facepalmed dass es einem schon beim ersten Mal nicht aufgefallen ist, siehe (für die Spoilersusen: alte Filme)  The Sixt Sense oder Angel Heart aber definitiv nicht wenn sie einfach aus der heißen Luft gegriffen sind und nur dazu da um Erwartungen zu zerstören. Selbst George Lucas hat das besser hingebracht weil die Enthüllung dass Vader Lukes Vater ist das Gespräch zwischen Obi Wan und Luke im nachhinein in ein anderes Licht stellt.

Richtig, das war so grandios durchdacht, dass sein jahrelanger Beschützer wie ein Lügner dasteht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >