Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: shertok
Datum:08.01.19 14:54
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Derrick

kein grund gleich so auszurasten, es ging mir nur um die aussage, die letzten 30min würden nichts an luke ändern. wenn sie in wirklichkeit alles ändern. ohne diese wäre ich deiner Meinung bzw. ich hätte erwartet/gehofft, dass das dann in Episode 9 gekommen wäre.

zum Thema luke: Luke ist der grund warum ich TLJ in der Qualität knapp hinter der OT ansiedle. Kylo und Rey haben mir auch gefallen, aber der Hauptgrund dafür ist Luke, ich finde es absolut fantastisch, was mit Luke in TLJ gemacht wurde und die force Projektion Szene finde ich brillant und ist definitiv einer meiner liebsten SW Szenen, keine andere Szene nach der OT war in SW je so gut wie die.

Ich muss dazu auch sagen, ich war froh wurde ich vor TFA gespoilt, dass luke da nur 10 Sekunden drin ist, sonst wäre ich von diesem film massiv enttäuscht geworden. Luke war mit abstand das, worauf ich mich in der Sequel trilogie am meisten gefreut habe.

Es ist mir aber auch absolut unverständlich, wie sehr man stur darauf beharrt, was Luke sein soll, abgeleitet von ein paar Aktionen als er 20 war. Das ist 40 Jahre her. Die Szene wo er Kylo abmurksen will fand ich auch clever gemacht mit den verschiedenen Versionen. Aber das Entscheidende ist doch, dass Luke am Ende zu sich zurückgefunden hat.


< antworten >