Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Knight
Datum:08.01.19 14:25
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Derrick

>Das Problem liegt also eher nicht bei mir. Dir mag das zwar gefallen was da passiert, es ist aber ein komplett sinnfreier Bruch aufgrund eines schlechten Drehbuchs und dem fehlenden Verständnis für die Charaktere. Und daran ändert Projektions Luke auch nichts und wie er Kylo gegenübertritt bzw. was er mit seinem Auftritt bezwecken will. Aber ich weiß, subverts your expectations erklärt halt alles ganz simpel...

Und entbindet die Macher scheinbar auch von jeglicher Verantwortung der Lore gegenüber. Zuerst wird das expanded universe für nichtig erklärt und dann wird der Grossangriff auf die Kerngeschichte gestartet. Wenn man den Inhalt von TLJ sieht war wohl alles zuvor schlicht zu komplex für Produzent und Filmemacher. Hail to the broomstick boy.


< antworten >