Thema:
Re:Hassen ist so ein großes Wort flat
Autor: Derrick
Datum:08.01.19 13:31
Antwort auf:Re:Hassen ist so ein großes Wort von Headhunter

>>>Ich kann ihn mir einfach nicht am Stück ansehen, ohne ständiges Fremdschämen oder eine gewisse Traurigkeit. Dabei hab ich noch nicht einmal mit den ganzen Plotholes so ein riesiges Problem, sondern v.a. mit dem Humor. Mehr will ich gar nicht mehr zum Film schreiben.
>>>
>>>RJ wollte etwas im Franchise ändern und für mich hat er es geschafft. 2018 war für mich das erste SW freie Jahr seit meiner Kindheit und ganz ehrlich, es ist mittlerweile OK für mich, dass mir SW am A vorbei geht. Ich fiebere nicht mehr den Filmen entgegen, versuche nicht jede Info aufzuschnappen die es gibt und ich habe auch dieses Jahr einen ruhigen Dezember. Weder ich, noch einer meiner Freunde muss den nächsten in der Mitternachtsvorstellung sehen. Also Ausschlafen und gerne auch spoilern lassen.
>>>und das Beste daran: Ich muss mir nicht mal mehr Gedanken machen, wohin mit dem ganzen Merch, denn neu dazu kommen wird nix mehr. Sammelwut vorbei :)
>>
>>Es ist aber leider tatsächlich so. Ich hasse diesen Film abgrundtief. Eben weil dass was dort gezeigt wurde jetzt offizieller Kanon ist und Luke, der Mann der für Familie und Freunde alles gegeben hat und wie ein Leuchtturm der Hoffnung in dunkelsten Zeiten nie und niemanden aufgab, nun Abtritt wie eine verblödete Karikatur von sich selbst.
>
>
>Sag mal hast du letzten 30 Minuten beim Film verschlafen?


Nein hab ich nicht. Auch die letzten 30 Minuten ändern nichts an Luke oder am falschen Ton des Films. .


< antworten >