Thema:
Ich hasse ihn auch. flat
Autor: Knight
Datum:07.01.19 22:13
Antwort auf:Wie sehr ich diesen scheiß Film hasse von Derrick

Ich kann dich absolut verstehen bzw. geht es mir selber ganz genauso. Es ist mir unbegreiflich wie die Führungsetage dieses beschissene Drehbuch gutheissen konnte. Wie konnte sich Lucas in Kennedy nur so täuschen? Indem sie Johnson so mit dem Vermächtnis von Star Wars umspringen lies hat sie gezeigt wie wenig sie verstanden hat warum die Filme damals so gross geworden sind. Die beiden konnten ihre Egos nicht im Zaum halten und wollten sich wohl ein eigenes Denkmal setzen. Nachdem JJ das unmögliche geschafft hat und die Franchise zurück in die Herzen beinahe aller gebracht hat und mit Finn, Rey, Kylo und auch Poe 4 brandneue Figuren mit richtig viel Potential eingeführt hat, meint dieser Idiot Johnson die Marke erneuern zu müssen. Nachdem TFA zum dritterfolgreichsten Film aller Zeiten wurde UND Star Wars endlich wieder vom grossteil der Fans und Kritiker geliebt wurde. Das ist so unfassbar dumm das kann man sich einfach nicht ausdenken. Kann man einfach nicht.

Wenn man wenigstens über genug Vorsicht verfügt und ihn das mit einem Spin-off Streifen ausrpobieren lassen hätte, aber nö, soll er sich doch im Mittelteil einer laufenden Trilogie austoben können. UNFASSBAR DUMM. Und jetzt dürfen wir bis an alle Ewigkeit diesen Drecksfilm in der offiziellen Reihe ertragen müssen. Das macht mich auch 1 Jahr später immer wieder stinksauer wenn ich darüber nachdenke.

Ich hoffe JJ kann den Karren noch einmal aus dem Dreck ziehen. Es gibt wieder gute Fantheorien wie man die Geschichte doch noch etwas umbiegen könnte. Es wäre so schön wenn er Johnson in Episode 9 auf irgend eine nicht unbedingt subtile Weise einen gigantischen Stinkefinger zeigen würde. Am besten war die ganze Episode 8 eine Vision von Luke wie die Welt sich ändern würde wenn er dieses Arschloch geworden wäre. Jap.


< antworten >