Thema:
Das ist ein Film... flat
Autor: Scarface
Datum:07.01.19 19:26
Antwort auf:Bird Box (Netflix) von Droog

der für mich ganz stark angefangen hat und ab circa der Hälfte immer langweiliger und uninteressanter wurde.

Insgesamt aber kein verschwendeter Abend. Er war kurzweilig und hat mich unterhalten.

Was mir nicht richtig gefallen hat ist, wie

Okay, es ist ein Film...da sollte man nicht allzu streng mit Physik und Co sein. Die schauen ja auch bei Autofahrten immer gefühlt stundenlang den Gesprächspartner an ohne auf die Straße zu schauen :))

Was mir gefallen hat waren die Rückblenden wie alles begann. Das war für mich packend... ich dachte nur... "wow, wie geil"

Hier hatte mich der Film für etwa 10 Minuten richtig gepackt.

Einen Punkt fand ich richtig kacke:

Von mir gibt es 6/10. Hätte mir sehr gut gefallen, wenn er nur etwas durchdachter und mit mehr Liebe zum Detail gedreht worden wäre.


< antworten >