Thema:
Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:07.01.19 17:57
Antwort auf:Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) von thestraightedge

>>ich denke es macht sinn, dass sie den fluss als Orientierung empfehlen, da men den ha hört und eine strasse nicht.
>>
>>ich gebe dir aber soweit recht, dass es 0 sinn macht hat, die letzte kurze strecke in den Strömungen zu machen statt einfach daneben dem ufer zu folgen.
>>Monster hin oder her, die können ja nichts wenn man die augenbinden aufhat, und egal wie hüglig der weg daneben ist, alles macht mehr sinn als Stromschnellen.
>
>Aber im Wald gehts doch SOFORT voll ab mit Monstern, die Kinder sind beinahe beide fällig. Ist doch naheliegend dass man da eher auf den trotz Stromschnellen offenbar deutlich ungefährlicheren Fluss verweist, oder?


die stromschnellen sind doch super tödlich. selbst profis sterben da drin oft, und dann noch blind und mit kindern? imo reiner selbstmord.

zum thema monster: das geht sicher auch wieder in meine frage witer unten, ob die nun physisch sind oder nicht. aber wenn man mit augenbinden einfach da stehen kann und die können einem nix sind die doch total ungefährlich. vor allem nach inzwischen 5 jahren gewohnheit an die.


< antworten >