Thema:
Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.01.19 14:19
Antwort auf:Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) von waldmeister

>>>Und warum ist die nicht über die Straße erreichbar?
>>
>>Ist sie sicher - die Anreise über den Fluss wurde aber eben empfohlen, vermutlich weil die normalen Verkehrswege deutlich gefährlicher sind.
>
>Also richtig schlüssig ist das nicht.
>Zumal die Reise auf dem Fluss ja auch nicht vor den Monstern geschützt war.


Habe ich zwar auch nicht verstanden, aber über sowas kann ich hinwegsehen.
Normalerweise nimmt man instinktiv nicht den gefährlichsten Weg.
Aber so wie sie die "Monster" inszeniert haben kann man das EIN WENIG nachvollziehen.
Sie haben leider nicht gezeigt was passiert wenn man NICHT vor den Monstern/Geräuschen/Laub weggelaufen ist.
Konnten die einen packen? die Augenbinde abnehmen? keine Ahnung.

Das muss ja scheinbar ziemlich Angst gemacht haben, sonst setzt man sich ja nicht blind in ein Boot und fährt mit Kindern fette Stromschnellen herunter.

Da haben sie IMO etwas versäumt zu zeigen dass der Fluss der bessere Weg ist anstatt halb entspannt am Ufer entlang zu laufen.


>Dann hinterfrage ich die Box. Warum nicht ein Vogel in einem kleinen Käfig?
>Oder durften Tiere die Dinger auch nicht ansehen?


naja, nicht jeder hat einen Käfig griffbereit.
Und in der Situation sucht man ja keinen Käfig damit es den Vögeln gutgeht, das wär einem vermutlich scheiss egal :)
Den Käfig den sie vorher hatten war vermutlich zu groß, da ist eine kleine Schachtel praktischer.


< antworten >