Thema:
Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:07.01.19 14:18
Antwort auf:Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) von shertok

>>>Ist sie sicher - die Anreise über den Fluss wurde aber eben empfohlen, vermutlich weil die normalen Verkehrswege deutlich gefährlicher sind.
>>
>>Also richtig schlüssig ist das nicht.
>>Zumal die Reise auf dem Fluss ja auch nicht vor den Monstern geschützt war.
>
>ich denke es macht sinn, dass sie den fluss als Orientierung empfehlen, da men den ha hört und eine strasse nicht.


ja, das wäre plausibel - aber das hätten sie doch sagen können.

>ich gebe dir aber soweit recht, dass es 0 sinn macht hat, die letzte kurze strecke in den Strömungen zu machen statt einfach daneben dem ufer zu folgen.
>
>Monster hin oder her, die können ja nichts wenn man die augenbinden aufhat, und egal wie hüglig der weg daneben ist, alles macht mehr sinn als Stromschnellen.


Und so fügt sich eine Ungereimtheit an die andere - imho!


< antworten >