Thema:
Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.01.19 13:31
Antwort auf:Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) von waldmeister

>Warum baut man eine Schule in die Pampa?

Keine Ahnung - warum sollte man nicht? Ist doch tatsächlich oft so, dass solche Schulen und Unterkünfte nicht innerstädtisch gelegen sind, sondern eher im Grünen.

Ich finds aber super, dass endlich mal eine raumplanerische Diskussion stattfindet wegen dem Vogelkisten-Film! ;)

>Und warum ist die nicht über die Straße erreichbar?

Ist sie sicher - die Anreise über den Fluss wurde aber eben empfohlen, vermutlich weil die normalen Verkehrswege deutlich gefährlicher sind.

>Das ist einfach nicht durchdachter Unsinn.

Für mich ist das einfach nur aufregen an falscher Stelle.

>Na immerhin stimmst du mir zu, dass es scheiße ist :-)

Tatsächlich halte ich es für komplett absurd, die Verwendung von Vögeln zu diesem Zweck zu hinterfragen. :)


< antworten >