Thema:
Und schon ist Montag! flat
Autor: Slapshot
Datum:07.01.19 12:41
Antwort auf:Dann warte ich mal auf Montag :) von BumBum

Da ich fast den kompletten Urlaub mit RDR2 verbracht hab, hatte ich nicht die Muse, direkt was zu schreiben.

Mittlerweile bin ich bei Episode 9 und ich kann mich den positiven Stimmen hier nur anschließen. Mir fehlt bei der Serie zwar dieses "Ich muss jetzt wissen wie es weitergeht"-Ding, aber die einzelnen Folgen sind mega-unterhaltsam. Speziell die auch schon von drumcode erwähnte Cameron-Folge ist gespickt mit Zitaten, Anspielungen und guten schlechten Witzen.

Trotzdem bin ich etwas überrascht, dass der Tenor hier so positiv ist. Wie schon eingangs geschrieben hätte ich hier mit wesentlich konträreren Meinungen gerechnet. Aber ist ja schön, wenn's allen gefällt. :)


< antworten >