Thema:
Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:07.01.19 10:42
Antwort auf:Re:haarsträubender Unsinn (Spoiler) von Wurzelgnom

>>Ich spreche dem Film nicht ab spannend zu sein, aber der Rest ist so absurd.
>>Dass quasi nichts erklärt wird, OK damit kann ich leben.
>>Den ganzen Film über denke ich mir, dass die Blinden ja jetzt die neuen Herrscher sein müssen und dann gibt es am Ende des Films eine Blindenschule mitten im Wald irgendwo in der Pampa? Was ist das für ein Stuss?
>
>haha, das habe ich mich während des Films mit Freundin auch gefragt, wo sind die ganzen Blinden?
>Ob die Schule jetzt abgelegen im Wald war oder am Waldrand hat man ja leider nicht gezeigt.


Naja, man erreicht uns nur über den Fluss. Achso. Und warum? Der Fluss ist weder sicherer noch sonst wie von Bedeutung.
Und die haben dort natürlich Vorräte für Jahre, in der Pampa?
Und nochmal, wieso liegt eine Blindenschule (es ist eine Schule, kein Heim) völlig abseits einer Stadt? Möglichst schlecht erreichbar? Auf der Karte war nicht mal eine Gebäude verzeichnet. Eine geheime Blindenschule? Hör auf...


>>Ich war so neugierig wie das ausgeht, aber das Finale war dann noch mal quark oben drauf.
>
>ich auch.
>Ich möchte auch nicht alles erklärt haben, aber irgendwie ein wenig.
>So gar nichts zu bekommen war am Ende irgendwie seltsam.
>
>Filme die keiner kapiert oder die einfach so aufhören, werden gerne in die anspruchsvolle Ecke geschoben und gemocht :)
>Aber ohne mich.
>
>War ok, mehr aber nicht.


Nachdem ich drüber geschlafen habe war er für mich nicht mal mehr das.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >