Thema:
haarsträubender Unsinn (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:07.01.19 02:32
Antwort auf:Bird Box (Netflix) von Droog

Ich spreche dem Film nicht ab spannend zu sein, aber der Rest ist so absurd.
Dass quasi nichts erklärt wird, OK damit kann ich leben.
Den ganzen Film über denke ich mir, dass die Blinden ja jetzt die neuen Herrscher sein müssen und dann gibt es am Ende des Films eine Blindenschule mitten im Wald irgendwo in der Pampa? Was ist das für ein Stuss?
Und der Titel des Films ist entstanden, weil Hunde zwar süßer gewesen wären, aber nicht in eine Schachtel gepasst hätten? Was ist mit anderen Tieren?
Ehrlich, ich habe wirklich kein Problem damit mal abzuschalten, aber wenn ich mich nach drei Minuten frage was das soll und was man mir eigentlich sagen möchte, dann habe ich den Faden verloren.
Ich war so neugierig wie das ausgeht, aber das Finale war dann noch mal quark oben drauf.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man aus einer Idee schnell einen Film machen wollte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >