Thema:
Re:High Score Girl (Netflix): Eine Serie nur für uns! flat
Autor: DJS
Datum:04.01.19 22:11
Antwort auf:Re:High Score Girl (Netflix): Eine Serie nur für uns! von Lynne

>>>Bin schwer begeistert!
>>>Hatte vor Weihnachten (?) mal drei Episoden gesehen und dann eine Pause eingelegt.
>>>Die Serie ist schnell, emotional, informativ und ganz goldig, die erste Liebe des Jungen und der Mädchen, seine Arcade und Heimvideospiel-Eskapaden begeistern.
>>>[https://en.wikipedia.org/wiki/High_Score_Girl]
>>
>>gefällt mir auch.
>>Hatte auch schon vergessen dass es eine PC Engine gab,
>
>Jetzt bist du bei mir endgültig unten durch, unfassbar ;)


Haha, ich hatte auch ein großes "WTF?" vor Augen als ich das gelesen hab. Das ist als ob man in einem Film-Nerd-Forum sagt, dass man Casablanca nicht kennt.


< antworten >