Thema:
Re:Zustimmung. Spoiler flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.01.19 21:25
Antwort auf:Zustimmung. Spoiler von laubkerl

>Ja, fand ich auch etwas fad. Das gesamte Ende kam mir überhastet vor, nachdem die Episode vorher zu lange gebraucht hat um in Gang zu kommen. Mindestens einen von Bortus Ausflügen ins Holodeck hätte man locker wegstreichen können, außerdem hätte ich mir mehr von der "Lotterie" gewünscht welche die Bewohner durchführen mussten um zu bestimmen wer überleben darf, das hätte ziemlich klassisches Star Trek Feeling und Potential gehabt. Und diese billig und künstlich erzeugte Spannung durch gerade in letzter Sekunde noch abdrehen sollte sich Hollywood auch mal abgewöhnen. Es nervt.]

Richtig, der Lotterie hätte man mehr Platz einräumen sollen. So war die Anschlussszene eher für Bortus Reflektion da - fand ich zu platt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname