Thema:
Re:war ganz gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:04.01.19 16:48
Antwort auf:war ganz gut von Wurzelgnom

>Themen und Dialoge fand ich richtig gut.
>Joe als Psycho ist vom Charakter her IMO auch gut gezeichnet.
>Teilweise echt gut gespielt, wenn er denkt durch seine Planung genau zu wissen was er sagen muss, nur um von seiner Selbstsicherheit zur Unsicherheit zu kippen weil die Antwort ihn komplett überrascht hat.
>Toller Cast.
>

Fand ich auch. Die beiden hatten ne gute Ausstrahlung und es hat einfach Spaß gemacht zuzuschauen. So mittendrin fand ich es dezent plätscherig und fast schon zu normal, aber zum Schluss hin wurde es dann wieder ziemlich gut.

>
>Was mich teils gestört hat:
>Die aufgesetzte Spannung teilweise.
>
>
>



>Ansonsten echt nette Serie, ich würde mich über Season 2 freuen.
>

Yup.


< antworten >