Thema:
Re:ein meisterstück (aber nicht auf deutsch...) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.01.19 08:53
Antwort auf:ein meisterstück (aber nicht auf deutsch...) von odst-soldier

>für mich der beeindruckendste (cg) animationsfilm überhaupt. völlig unabhängig von spider-man und co, sowas geiles habe ich noch nie gesehen...und gehört. die musik ist ebenfalls fantastisch und perfekt eingebunden.
>
>nebenbei ist es so ziemlich der beste spider-man film. mich störte lediglich das extrem hohe tempo, wobei das bei der zweitsichtung schon fast kein problem mehr war.
>
>stichwort zweitsichtung: in der deutschen fassung spricht gronkh den kingpin. und er macht dies furchtbar. erschwerend kommt hinzu, dass kingpin bei einer extrem wichtigen szene eine große (emotionale) rolle spielt. gronkh versagt hier völlig und hat für mich die szene komplett zerstört. eigentlich ist er in jeder szene scheiße aber hier ganz besonders.
>
>wer kann, unbedingt auf englisch schauen.


naja, ich habe ihn auf deutsch gesehen, SO schlimm fand ich gronkh jetzt nicht.
Kenne seine Stimme ja auch als Joker aus Lego Batman.
Da fand ich das Original zwar auch besser, aber nicht so dass ich komplett von der deutschen Version abraten würde.


< antworten >