Thema:
Re:Interessante Infos zur 2. Staffel flat
Autor: Headhunter
Datum:03.01.19 15:47
Antwort auf:Re:Interessante Infos zur 2. Staffel von laubkerl

>>>[https://trekmovie.com/2018/12/04/10-things-to-know-about-the-the-orville-season-2/]
>>>
>>>TL;DR
>>>
>>>Fox hat Geld in die Hand genommen und es gibt nun längere Episoden, mehr Action und mehr Star Trek Veteranen als Guests.
>>
>>Hm, mehr Action ist genau das was ich gerade nicht wollte.
>
>Action im Sinne von Raumschiffschlachten brauche ich auch nicht aber ich hätte schon gerne einen besseren Look (Set, Outdoor-Shoots, Effekte usw.) und mehr aktive Kameraarbeit wie z.B. bei Discovery, so dumm die Serie auch ist, sie sieht super aus und ähnliches könnte man bei Orville auch erreichen mit mehr Geld. Die Kantine sah in der ersten Staffel aus wie von Ikea und das ist zu wenig für eine TV Show.


Die Main Credits bei Season 2 sehen schon mal deutlich besser aus als bei Season 1. Also da haben die was getan ;)


< antworten >