Thema:
Re:+1 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.01.19 15:47
Antwort auf:+1 von Sunspecter

>Finde auch, der Vergleich hinkt. Hat eine ganz eigene Note, die fast schon als Ganzes emotionalisiert, während die anderen Beispiele doch sehr episodenhaft sind (logisch).

Ja, genau. Final Space kocht sein eigenes Süppchen. Futurama ist mega episodisch, Rick & Morty annähernd. Dazu kommt eben, dass das was (jeweils) beide Serien für mich ausmacht in Final Space nicht wieder zu finden ist. Aber das ist imo auch gut so, denn das gibt Final Space seine unabhängige Daseinsberechtigung die nicht nur Aufguss XYZ darstellt. Schade um Futurama, aber zumindest von den anderen beiden Serien werden wir in Zukunft ja noch genug Nachschub bekommen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >