Thema:
Re:Freut mich dass es nun doch mehr positive Stimmen gibt. flat
Autor: Derrick
Datum:03.01.19 12:22
Antwort auf:Re:Freut mich dass es nun doch mehr positive Stimmen gibt. von Wurzelgnom

>>Absolut. Fällt mir schon seit ein paar Jahren auf. Unnatürlich glatt gebügelt und das imo ziemlich offensichtlich. Ziemlicher Abturner.
>
>Sind die echt alle SO dämlich?
>Bullock, Kidman usw...
>alle super hübsch GEWESEN. Ich vermute einfach mal dass sie in Würde gealtert wären, hässlich wären sie sicher nicht.
>Aber durch diese Verschlimmbesserungen machen sie fast ihre komplette Attraktivität kaputt.


Das ist einfach Hollywood. Der Standard und der Druck ist da ein anderer. Wir reden hier von Menschen die gerne im Rampenlicht stehen und damit ihr Geld verdienen. Dann in die Irrelevanz abzudriften ist sicherlich eher ein herber Rückschlag. Und das Alter und das damit verbundene Aussehen hat damit nun mal viel zu tun. Gefühlt wenige Schauspielerinnen schaffen es doch ihr ganzes Leben im Rampenlicht zu bleiben und dabei würdevoll zu altern.

Ich war je ne Zeit lang in New York. Da war ich mit bem Mädl zam die gemodelt hat. Aber die war auch schon über dreißig. Und in dem Job wird dann nun Mal gnadenlos aussortiert. Das wird bei Schauspielerinnen ähnlich gehandhabt. Schau dir mal nen Tom Cruise an. Auch der hat für mein empfinden mittlerweile ein krass unnatürliches Gesicht. Weil da auch nachgeholfen wurde. Aber! Würde er die Rollen noch kriegen bzw so gut verkörpern wenn er nicht, selbst wenns künstlich ist, so „jugendlich“ aussehen würde? Das ist die Frage. Und bevor viele dann ein Nein kassieren, machen sie halt lieber hier und dort was. Eben weil die Konkurrenz ja auch nicht schläft. Und Männer haben hier imo ganz klar eher nen Vorteil als Frauen in dem Sinne das an sie nicht so ein krasser Anspruch wie an Frauen besteht.


< antworten >