Thema:
Re:Immer wieder faszinierend... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.01.19 12:02
Antwort auf:Re:Immer wieder faszinierend... von DJS

>>Warum schaut man vier Staffeln einer Serie, wenn einem das Gesehene nicht gefällt?
>>
>>Für mich unvorstellbar.
>
>Das Forum und meine Kumpels sind schuld!! :D Hört man nach zwei Staffeln auf, heißt es: "Waaaas? Ab der dritten wird's richtig geil, glaub mir."


Ich glaube dir gerne, dass sowas recht schnell passiert. Ging mir mit House of Cards ähnlich: Staffel 1 fand ich ganz gut, Staffel 2 ziemlich scheiße und hab dann immer noch fünf Folgen der dritten Season geschaut bevor ich endgültig abgebrochen habe :-D


>Sonst gebe ich Dir natürlich recht, ist totaler Quatsch etwas zu schauen was man nicht mag. Bei Miniserien höre ich auch immer nach 1-2 Folgen auf, aber Saul wollte ich halt unbedingt wegen dem geilen Breaking Bad kucken. Das war ich der Serie schuld. ;)

Ha, guter Punkt ;-)

Schade, dass dir die Serie nicht so gefällt. Mich hat es gleich nach der ersten Episode erwischt: Der Style von Vince Gilligan und seinem Team ist einfach genau mein Ding.


< antworten >