Thema:
Re:Ebenfalls Spoiler - unmarkiert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.01.19 10:33
Antwort auf:Ebenfalls Spoiler - unmarkiert von geraldo

>>grundsätzlich fand ich den auch ganz gut, aber "der Weg ist das Ziel" reicht mir hier leider nicht ganz.
>>Ich war total neugierig was das alles soll, nur um am Ende KOMPLETT im Regen stehen gelassen zu werden.
>>Es wurde ja nicht mal halbwegs erklärt wieso die einen sofort in den Tod laufen und andere quasi für "das Böse" gearbeitet haben.
>
>Die psychisch Kranken haben anders auf die Krankheit / Invasion reagiert, das hat für mich als Erklärung schon gepasst. Woher das Ganze aber kommt ist eine gute Frage, die ich mir ehrlicherweise nicht gestellt habe.


Ja das habe ich auch mitbekommen, aber ein WENIG mehr Details wären nett gewesen.
Ich will ja keine komplette Auflösung, aber mir war das halt am Ende einfach ZU wenig, dafür war der Weg zum Ziel zu wenig herausragend.

Zumal ja nicht mal ganz klar wie lange man gucken durfte.
Die einen waren sofort verwandelt, der Freund später hatte noch gut Zeit Jemanden zu erschiessen.

Die Irren hatten auch nicht immer komische Augen, die wurden vermutlich gesteuert, denn die Augen veränderten sich nur wenn etwas passiert ist.
Und SO irre wirkten die dann teilweise auch nicht als hätte man da eine Linie erkennen können....

Naja, wir fanden ihn halt "nur" ganz gut, das reicht ja :)


< antworten >