Thema:
Ebenfalls Spoiler - unmarkiert flat
Autor: geraldo
Datum:03.01.19 09:55
Antwort auf:Spoiler von Wurzelgnom

>grundsätzlich fand ich den auch ganz gut, aber "der Weg ist das Ziel" reicht mir hier leider nicht ganz.
>Ich war total neugierig was das alles soll, nur um am Ende KOMPLETT im Regen stehen gelassen zu werden.
>Es wurde ja nicht mal halbwegs erklärt wieso die einen sofort in den Tod laufen und andere quasi für "das Böse" gearbeitet haben.


Die psychisch Kranken haben anders auf die Krankheit / Invasion reagiert, das hat für mich als Erklärung schon gepasst. Woher das Ganze aber kommt ist eine gute Frage, die ich mir ehrlicherweise nicht gestellt habe.

>krass hätte die Szene auf dem Boot werden können, als die Frage im Raum stand wer bei den Stromschnellen guckt.
>Bei der fremden Tochter hat sie kurz gezögert während beim eigenen Sohn sofort ein "nein!" kam.
>Erinnerte mich an den Film mit dem bösen Sohn, "das zweite Gesicht".


Mir hätte hier "mehr Schwund" ehrlich gesagt auch gepasst und das Dilemma "wer guckt" fand ich stark aufgesetzt, leider war man hier nicht konsequent genug.

Bonus: [https://i.imgur.com/kTrCBKC.jpg]


< antworten >