Thema:
Re:Immer wieder faszinierend... flat
Autor: DJS
Datum:02.01.19 21:12
Antwort auf:Re:Immer wieder faszinierend... von Yasai

>>Kann ich mir gut vorstellen. Die Serien sind so unterschiedlich, dass es nicht abwegig ist, dass man entweder die eine oder die andere gut findet, aber eben nicht beide gleichzeitig. :)
>
>Also ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide an Geschmacksverirrung leidet, denn beide Serien sind großartig auf ihre eigene Weise ;-)


Nene, mein Geschmack ist super, seiner ist scheiße, jeder normale Mensch sieht das sofort. ;)
Ich wollte Saul wirklich gut finden, hab ihm ja immerhin 40 Folgen lang die Chance gegeben, aber es ging einfach nicht. Das wundert mich richtig, weil ich eigentlich für fast alles zu haben bin, wenn es nicht um Zombies/Dämonen/Superhelden geht.


< antworten >