Thema:
Re:Kommt eine 3. Staffel oder geht es P. genauso DD und flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.01.19 17:41
Antwort auf:Re:Kommt eine 3. Staffel oder geht es P. genauso DD und von BOzard

>Wenn sie ein offenes Ende haben und es ihnen was ausmachen sollte, dann könnte man z.B. auch Nachdrehs veranlassen. Sollte sie deutlich billiger kommen als nochmal extra eine neue Staffel zu drehen. Allerdings haben sie auch bei Daredevil angeteast und es ist ihnen auch schnurz.

Der Showrunner hatte ja bereits einen Pitch für Season 4 ausgearbeitet und Netflix vorgestellt: [https://twitter.com/erikoleson/status/1063638848939339776]

Die Einstellung hat wirklich alle komplett überrascht. Wobei Disney ja nicht ausschließt, die Serien ganz oder teilweise auf Disney+ weiterzuführen. Allerdings ist wohl vertraglich eine zweijährige Wartezeit vereinbart, bis Marvel mit den Figuren was neues anstellen darf. Aber vielleicht lässt sich Netflix die Klausel ja auch abkaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname