Thema:
jetzt auch gesehen flat
Autor: Rocco
Datum:02.01.19 17:18
Antwort auf:The Predator [Kino] von Fred LaBosch

Als Parodie in der Tradition von Scary Movie oder ähnlich funktioniert der Film eigentlich ganz gut. Die Situationen und Texte sind auf jeden Fall bescheuert genug, um als Comedy durchzugehen. Dieses ganze Buddygehabe mit den Loonies im Bus ist hart an der Grenze des Erträglichen aber hier und da blitzt dann eine (ungewollte?) Situationskomik auf, die doch irgendwie funktioniert.

Das Ganze hat natürlich nichts mit dem 1987er Predator zu tun (ausser den tollen teils übernommene Soundtrack). Hätte man die Predators gegen was anderes ausgetauscht, gäbe es vermutlich keinen großen Aufschrei, dafür einen Straight-to-Video-Release.

Wirklich genervt haben mich nur die Hunde und das Balg. Naja, also gelangweilt war ich jedenfalls nicht, aber den Film guckt man nicht zweimal, daher von mir 5/10 mit der Bitte keinen zweiten Teil nachzuschieben.

Greets
Rocco


< antworten >