Thema:
Re:Kommt eine 3. Staffel oder geht es P. genauso DD und flat
Autor: BOzard
Datum:02.01.19 17:09
Antwort auf:Re:Kommt eine 3. Staffel oder geht es P. genauso DD und von MattR

>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Sicher wird es dieser Serie genauso ergehen wie den anderen Marvel Serien. Was ändert das daran, dass jetzt erstmal ne 2. Staffel ansteht? Guckst du die dann gar nicht erst?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wenn sie ein offenes Ende haben sollte könnte das der Fall sein.


Wenn sie ein offenes Ende haben und es ihnen was ausmachen sollte, dann könnte man z.B. auch Nachdrehs veranlassen. Sollte sie deutlich billiger kommen als nochmal extra eine neue Staffel zu drehen. Allerdings haben sie auch bei Daredevil angeteast und es ist ihnen auch schnurz.

Aber wer weiß. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Punisher komplett durch die Decke gehen sollte, führen sie es ja doch fort. ;) Glaub ich aber nicht dran.


< antworten >