Thema:
Re:Nachdem die anderen alle schon gecancelt wurden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.19 14:14
Antwort auf:Nachdem die anderen alle schon gecancelt wurden von BOzard

>stellt sich die Frage für mich eigentlich eher nicht, nein. Punisher und JJ kommen halt noch raus weil sie ohnehin schon fertig waren. Würde mich wundern, wenn danach noch irgendwas fortgesetzt wird.

Mich auch.
Ich habe bei den Marvel Serien eh das Gefühl dass hier etwas wohlwollender bewertet wird.
Die Serie zusammengefasst im Kino wäre IMO nicht so gut weggekommen, unabhängig von der Lauflänge.
Ich fand das zwar immer ok zum gucken, gerade DD und P, aber so RICHTIG gut fand ich da jetzt nichts. Trotz Fisk in Staffel 1.
Und die letzte DD Staffel war trotz Fisk auch eher meh.

Ich bin ein wenig froh dass die Serien abgesetzt wurden, das wäre sonst zu zäh geworden.


< antworten >