Thema:
SERIE SERIE SERIE des Jahres 2018 [Votingthread] flat
Autor: token
Datum:02.01.19 09:58

Regeln sind einfach, packt drei Titel in die Headline, Platz 1 bekommt 3 Punkte, Platz 3 noch einen Punkt. Es reicht aus nur einen Titel zu wählen.
Mehrfachnennungen werden nicht berücksichtigt.
Wahlberechtigt sind alle Serien die 2018 eine Staffel am Start hatten.

Wer cool ist benutzt ein Semikolon als Trennzeichen, schaut vorher nach ob sein Titel wahlberechtigt ist, und schreibt sofern er sich aus Platzgründen genötigt sieht kryptische Abkürzungen benutzen zu müssen, in den Beitrag ausgeschrieben rein  was mit der Abkürzung gemeint war.

Wer mag kann User im Thread auf Fehler aufmerksam machen, aber nutzt den Thread möglichst nicht für irgendwelche Metadiskussionen bitte.

Ich werde in der Auswertung versuchen alles zu retten was zu retten ist, und in Konfliktfällen nach eigenem Gusto entscheiden.

Wahlende ist Samstag, der 12.01.2019, 22 Uhr.
Viel Spaß!


< antworten >