Thema:
Fand den ziemlich gut & wundere mich über die geteilte.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.12.18 01:18
Antwort auf:Bird Box (Netflix) von Droog

... Meinung. Im Netz wird entweder gefeiert oder gehasst. Ich fand die Prämisse cool und die Apokalypse gut abgefuckt und überzeugend. Die Cast war gut, die Zeitebenen haben funktioniert, das versöhnliche Ende fand ich gut, auch wenn Bullock hier und dort zu dick aufträgt. Dennoch durchgehend spannend und mal eine andere als die immer gleiche Zombie-Apokalypse. Keine totale Offenbarung, aber genug für „umsonst“ und nen gelungenen Filmeabend.

7,5/10 Vogelkisten

Fand ich als Interpretation ganz interessant:
[https://paleofuture.gizmodo.com/bird-box-is-the-first-great-monster-movie-about-this-po-1831318490#amp-HTrC76exB1cou1xntxPng9GIhQ7aSolKlSyQ52W5MAddA97C0L2Z484bo1_f24oX]


< antworten >